Google Suchergebnis „Consilium Solar“

Stellungnahme zur Consilium-Solar GmbH & Co KG

Im Rahmen unserer Beratung für unsere Solar-Direktinvestments sind wir und unsere Kunden auf Negativberichte zu einem Anbieter für Photovoltaikanlagen gestoßen. Im Internet, insbesondere auf den Seiten des VBS Verbraucherschutz e. V., teilen Photovoltaik-Kunden ihre negativen Erfahrungen mit der Consilium-Solar GmbH & Co KG aus Dresden. Wir möchten uns hiermit ausdrücklich von diesem Unternehmen abgrenzen. Die Consilium Finanzmanagement AG hat ihren Hauptsitz in Stuttgart und ist ein Beratungsunternehmen für ganzheitliche Finanzplanung. Seit 2011 haben wir Solar-Direktinvestments in unser Portfolio aufgenommen, welche wir mit namhaften Projektpartnern gestalten, planen und vertreiben. Sie finden uns und alle relevanten Informationen zu unseren Projekten und verbauten Produkten transparent auf unseren Internetseiten dargestellt.

Mit dem Unternehmen Consilium-Solar GmbH & Co KG und seinem Inhaber Dr. Edelbert Schwarze sind wir weder geschäftlich noch persönlich verknüpft.

Unsere Partner sind: Walter konzeptWirsol SolarJust Steuerberatung und Predeschly Rechtsanwälte