Neue Perspektiven nach der Ausschließlichkeit

Consilium Finanzmanagement AG gewinnt in Stuttgart erfahrenen Spezialisten für betriebliche Altersversorgung.

Stuttgart, den 03.04.2013 In Gerlingen bei Stuttgart beendet Hans-Georg Berndt im Regelrenteneintrittsalter seine 22-jährige Tätigkeit als Generalagent der Württembergischen Versicherung. Doch der Versicherungsfachmann (BWV) sieht darin noch längst nicht den Beginn seines Ruhestands. Zuletzt lag sein Beratungsschwerpunkt in der Umsetzung betrieblicher Altersversorgung. Seit April ist er nun selbstständiger und unabhängiger Makler im Verbund der Consilium Finanzmanagement AG. Überzeugt hat ihn das Kooperationskonzept, weil es ihm großen individuellen Spielraum bietet. Ebenso wichtig ist für ihn der „persönliche Draht“ zu Vorstand Erol Kiris, der sich über die Gewinnung des neuen Verbundpartners freut: „Die betriebliche Altersversorgung gewinnt weiterhin enorm an Bedeutung. Ich freue mich, dass Herr Berndt seine Expertise und Arbeitskraft nun in unseren Verbund einbringen wird.“