Boris Fahle besuchte das geförderte Ferienprojekt von KITZ.do

Einen Spendencheck in Höhe von 5.000 Euro wurde bereits aus der Spendeninitiative des 7. Dortmunder Consilium Investment Abend an die Dortmund Stiftung übergeben. Die Dortmund Stiftung fördert mit dieser Spende das Online-Angebot ForscherKITZ Informatik. Die Leiterin des Kinder- und Jugendtechnologiezentrums Dortmund (KITZ.do) Frau Dr. Ulrike Martin nahm die Spende hoch erfreut entgegen. Herr Fahle bekam als Dankeschön den KITZ-do-Astronauten übergeben.

Durch jeden Investmentabend wird der gute Zweck gefördert. Die Consilium Geschäftsstelle in Dortmund unterstützte bei dem 7. Consilium Investment Abend die Dortmund Stiftung. Die Dortmund Stiftung steht für die gemeinwohlorientierte Förderung von Wissenschaft, Forschung, Erziehung und Kultur zur Verbesserung der Zukunftschancen.

Gefördert wird mit der Spende das KITZ.do. Das KITZ.do weitet das IT-Angebot weiter aus, damit es auch teils kostenlos angeboten werden kann. Dadurch leistet das KITZ.do einen wichtigen Beitrag für Chancengleichheit sowie Bildungsgerechtigkeit.
„Wir freuen uns, das Engagement der Dortmund Stiftung im Bildungsbereich durch diese Spende unterstützen zu können.“, so Boris Fahle.

Auf dem Foto von links nach rechts: Boris Fahle (Consilium Finanzmanagement AG), Dr. Ulrike Martin (Kitz.do), Christoph Spiekermann (Dortmund Stiftung)

Über Boris Fahle:
Boris Fahle ist Gründungsmitglied der Consilium Finanzmanagement AG und leitet die Dortmunder Geschäftsstelle. Ebenso ist er Mitglied des Aufsichtsrats der Consilium Erneuerbare Energien eG. Der Bankkaufmann und Financial Planer (HfB) ist seit mehr als 21 Jahren in der Anlageberatung tätig und ist darüber hinaus Dozent für Investment bei der Deutschen Maklerakademie (DMA), sowie Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK zu Dortmund.

Über die Consilium Finanzmanagement AG:
Die Consilium Finanzmanagement AG ist ein Beratungsunternehmen für ganzheitliche Finanzplanung. Die als selbstständige Finanz- und Versicherungsmakler agierenden Verbundpartner erarbeiten Strategiepläne für anspruchsvolle Privat- und Geschäftskunden.

Für weitere Informationen und Rückfragen steht Ihnen zur Verfügung:
Katharina Klose
Consilium Finanzmanagement AG