Consilium Dortmund lädt am 17.9.2015 zum 5. Investmentabend in den Westfälischen Industrieklub

In diesem Jahr werden die Besucher mit einer Darbietung der Harfenistin Christiane Voth begrüsst und erfahren von Keynote Speaker Dirk Herrmann was Anleger heute tun sollten, um Ihr Vermögen zu sichern.

Dortmund, 09.09.2015 Zum fünften Mal in Folge lädt Consilium Director Boris Fahle vom Team Dortmund Kunden und interessierte private Anleger ein, um von der Erfahrung langjähriger Finanzexperten zu profitieren. Wer wertvolle Tipps und Hintergrundinformation zu erfolgreichen Anlagestrategien und Anlageoptionen sucht, sollte sich den 17. September freihalten. Der Consilium Investmentabend findet wie in den letzten Jahren im Westfälischen Industrieklub über dem Restaurant Brinkhoff´s No.1 am alten Markt statt. Zu Gast ist Finanzexperte, Buchautor und Krisenforscher Dirk Herrmann, der als preisgekrönter Keynotespeaker für Finanzthemen in Europa unterwegs ist. Mit seinem einzigartigen Vortragsstil und einer eindrucksvollen Kombination aus Bild und Sprache referiert er an diesem Abend zum Thema: „Hilfe die Zinsen sind weg! Warum Ihr Vermögen ohne Umdenken nicht mehr zu retten ist!“.

Die Consilium Geschäftsstelle Dortmund unterstützt seit einiger Zeit die Neven Subotic Stiftung, um Projekte in Äthiopien und Mosambik zum Bau von Trinkwasserbrunnen, hygienischen Sanitäranlagen und zur HIV-Aufklärung zu realisieren. Zu den aktuellen Geschehnissen im Rahmen dieser Arbeit gibt Fussballprofi Neven Subotic an diesem Abend Auskunft.

Das Programm des Investmentabends

• Ab 18:00 Uhr Begrüßungskonzert zum Empfang mit Harfenistin Christiane Voth
  • Begrüßung & Rückblick der vergangenen vier Jahre (18:30 Uhr) Boris Fahle, Director Consilium Finanzmanagement AG
  • “Hilfe die Zinsen sind weg! – Warum Ihr Vermögen ohne Umdenken nicht mehr zu retten ist!“
  • Dirk Herrmann Aktuelle Geschehnisse der Neven Subotic Stiftung Neven Subotic, Fußballprofi & Stiftungsgründer im Dialog

Veranstaltungsort:
Westfälischen Industrieklub, Markt 6-8 in 44137 Dortmund
Einlass ab 17:45 Uhr

Weitere Informationen und für Anfragen zur Teilnahme am Investmentabend steht Ihnen zur Verfügung:

Anna Wessely
Consilium Finanzmanagement AG
Direktionsassistentin
Tel. 0231/ 47 77 68 – 60
Opens window for sending emailanna.wessely(at)consilium-ag.de