Consilium Finanzmanagement AG in Dortmund jetzt noch zentraler

Boris Fahle, Leiter der Dortmunder Geschäftsstelle der Consilium Finanzmanagement AG, bezog im Oktober mit seinen Kollegen  neue Geschäftsräume im Bankenviertel. Zwischen Commerzbank und Nationalbank, sitzt das Team in der 5. Etage der Hansastraße 72 in ruhiger aber sehr zentraler Lage, das Parkhaus Hansastraße direkt vor der Tür.

Die Consilium Finanzmanagement AG berät bundesweit Privat- und Geschäftskunden zu den Themen Finanzplanung, Kapitalanlage, Risikoabsicherung,  Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsschutz. Boris Fahle ist  Dozent für Investment- und Anlageberatung, Financial Planner (HfB)  und Experte für betriebliche Altersvorsorge. Seit Oktober werden er und sein Kollege Dr. Michael Willermann (Senior Financial Consultant) von Britta Staszak (Direktionsassistentin) unterstützt.

Boris Fahle ist zufrieden mit der Wahl der neuen Geschäftsräume: „Der neue Standort bietet uns die Möglichkeiten das Team durch neue Kollegen zu verstärken. Die Consilium bietet ehrgeizigen Finanz- und Versicherungsmaklern ein sehr interessantes Konzept für die persönliche Karrieregestaltung.“