Zwei neue Berater im Consilium Team Köln

Die Consilium Finanzmanagement AG gewinnt zwei neue Verbundpartner in Köln

Köln, den 23.08.2011. Mit den zwei Diplom-Volkswirten Boris Velasco und Marcus Warmbier sind in Köln nun insgesamt acht Senior Financial Consultants  im Verbund der Consilium Finanzmanagement AG tätig. Zum Ende des Jahres ist eine Vergrößerung der Geschäftsräume geplant.

Boris Velasco stammt aus Ecuador und absolvierte nach Abschluss des Studiums das Trainee-Programm bei der Horbach Wirtschaftsberatung. Als geprüfter Versicherungsfachmann (IHK) und Finanzplaner (HfB) ist er auf die ganzheitliche Beratung spanischer Muttersprachler spezialisiert.

Wie sein Kollege Boris Velasco, schloss auch Marcus Warmbier an der Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn sein Studium der Volkswirtschaftslehre ab. Während seines Trainee-Programms bei der Horbach Wirtschaftsberatung spezialisierte sich der geprüfte Versicherungsfachmann auf das Thema Altersvorsorge.

Director Matthias Wörmann freut sich über die neue Dynamik im Team: „Die Consilium zeichnet sich auch in Köln durch ihr Spektrum an Beraterpersönlichkeiten aus. Der Individualität unserer Kunden werden wir so am besten gerecht.“

Matthias Wörmann und sein Team beraten im Rheinland zu den Themen Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsschutz, Risikoabsicherung, Finanzplanung und Kapitalanlagen.

Die Consilium Finanzmanagement AG ist ein Beratungsunternehmen für ganzheitliche Finanzplanung. An 15 Standorten in Deutschland erarbeiten die als unabhängige Finanz- und Versicherungsmakler agierenden Verbundpartner der AG Vorsorge-, Finanz- und Vermögensstrategien für Privat- und Geschäftskunden.