Maklerverbund

Große Freiheit oder freier Fall?

Maklerpools sind oft anziehend für Individualisten, die ihre Eigenständigkeit und Freiheit nicht missen möchten. Der Consilium Maklerverbund bietet alles, was ein Maklerpool bietet – und mehr. Dabei schränken wir die Bewegungsfreiheit und Individualität des Maklers in keiner Weise ein. Bieten allerdings Halt, wo sonst der „freie Fall“ drohen könnte.  

Premium-Leistungen für Premium-Makler

Unsere Verbundpartner können auf ein zentrales Experten-Backoffice für Risikovoranfragen und Angebotserstellung zugreifen. Das ist bei uns das Basis-Paket. „Obendrauf“ packen wir: Handfeste und intelligente Unterstützung beim Marketing und bei der PR. Eine Website im Corporate Design („Berater-Homepage“) steigert die Wertigkeit des eigenen Auftritts. Ein regelmäßiger und unterhaltsamer Newsletter stärkt die Kundenbindung. Unser Intranet vernetzt die angeschlossenen Makler und macht Informationsaustausch erfreulich einfach.

Faire Verträge, fähige Makler

Wer sich einen fairen Kooperationsvertrag wünscht und dafür seine Freiheit nicht aufgeben möchte, dem kann unser Verbund beim Aufstieg helfen. Consilium erweitert momentan seinen bundesweiten Auftritt: Wir öffnen fähigen Financial Consultants, Führungskräften oder ganzen Teams unsere einzigartige Beratungsinfrastruktur.